Kurztrip nach Berlin

Hier ist noch eine Art Gruppenbild :p
Es ist einfach nur cool.

Schattenbild

und vor allem nicht zu vergessen der Fernsehturm im WM-Outfit

Fernsehturm

Nach einer kleinen Pause auf der Wiese im Regierungsviertel, dem Brandenburger Tor usw. sind wir uns dann stärken gegangen und haben uns große Eisbecher gegönnt. Da war ja ein Betrieb in der Eisdiele. Wir haben ja wirklich Glück gehabt einen Platz zu bekommen, vor allem weil wir ja auch eine größere Gruppe waren. Das Eis war so lecker und die Portionen so groß, dass sich die Überlegungen wo wir das Abendessen zu uns nehmen gleich wieder eingestellt wurden.
Mila hatte Karten fürs Kino am Sony Center bestellt und so kommt es das eine Gruppe hunderte Kilometer fährt um sich dann im Kino Ice Age 2 anzusehen 😀

Nach einigem Bummeln und einem großen Kaffee bei Starbucks ging es dann am späten Abend wieder zurück zur Wohnung.

Petra, Franzi und Vik

Auch der Abend wurde natürlich wieder länger und so haben alle am nächsten Morgen verschlafen. Eigentlich sollten wir die Wohnung bis 10 Uhr räumen, doch da wir erst um 10 Uhr aufgestanden sind 🙄
Und bis dann 7 Personen durchs Bad sind……
Na immerhin gab es keinen Ärger. Da das Frühstück dann ja zwangsweise ausfallen musste, ging es zum Zoo wo wir uns ersteinmal ein Frühstück genehmigten.

Bis dann im laufe des Nachmittags der Abschied vor der Tür stand.
Na im August steht ja das nächste Treffen an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s