Über diese Website

Ich blogge nun seit November 2005 auf der Plattform von Blog.de – Da diese aber zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich mich entschieden meinen Blog hier bei WordPress weiter zu führen. Ich schreibe diesen Blog hauptsächlich für mich selbst, trotzdem freut es mich natürlich wenn ich den ein oder anderen Kommentar auf meinem Blog finde. Ich wünsche den Besuchern jedenfalls viel Spaß beim Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s