neues Arbeitsgerät

Wie schon erwähnt (Beitrag: neuer LKW) soll ich ja ein neues Arbeitsgerät erhalten, und heute war es bereits soweit. Also bin ich am Morgen los und habe meinen Alten, der jetzt zur SP geht und an dem einige Kleinigkeiten gemacht werden damit ihn ein Kollege fahren kann, zu unserem Hof in Rheinau gefahren und habe den Neuen in Empfang genommen.
Dann galt es halt noch alles umzuräumen und dabei auch gleich noch mal alles zu kontrollieren und auszumisten ob man noch alles benötigt.
Der neue hat wirklich einige Vorteile, vor allem größere Staufächer für Eimer, Gurte usw. und fährt sich wirklich gut. Ich bin aber mal gespannt wie es mit Anhänger ist da er doch 5o PS weniger hat als der Alte.
Auch der Innenraum gefällt mir deutlich besser von daher bin ich mit dem Tausch sehr zufrieden und es war dann auch eher angenehm an einem Samstag zu „arbeiten“ 😉
20171118_120729.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s