Weihnachtsmarkt die Erste

Die Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet sind heute eröffnet worden8|
Eigentlich finde ich es noch etwas früh mich in Weihnachtsstimmung zu begeben, doch ich werde mich gleich trotzdem mal auf den Weg in die Stadt machen. Mal sehen was dieses Jahr für „Highlights“ dort ausgestellt werden.
Was ich jedes Jahr an den Weihnachtsmärkten so schätze, sind die Gerüche von gebrannten Mandeln, Glühwein, Zimt, Duftkerzen usw.
Doch jetzt ist es einfach noch zu früh für Weihnachten!!
Werde also mal los und nur kurz rüberhuschen um zu sehen wie es dieses Jahr ist. Irgendwann (auf jeden Fall erst im Dezember) kommt dann auch der Zeitpunkt, daß man sich dort abends mit Freunden trifft und sich sein Glühwein und die gebrannten Mandeln gönnt:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s