Wochenenden sind einfach zu kurz

Man war das ein Wochenende.
Am Freitag musste ich leider jede Menge Kleinigkeiten erledigen was mich auch wieder jede Menge Geld gekostet hat >:-(
Abends bin ich dann noch mit Freunden raus. Bei uns war Stadteilfest, das „weltbekannte 7up“ 😉
Besonders gut ist es nicht aber man trifft jede Menge Leute die man schon länger nicht mehr gesehen hat.
Das ist auch eigentlich der einzige Grund warum ich jedes Jahr hingehe. Wahrscheinlich geht es den anderen ähnlich.
Samstag bin ich dann in die Stadt und habe mir das Spiel Deutschland-Schweden beim sogenannten „Public Viewing“ angesehen.
Die Stimmung war richtig toll. Es herrschte richtig Stadionatmosphäre und nach dem Sieg kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Die Polizei hat sogar einen Teil der Innenstadt für den Verkehr abgesperrt.
Und dort wo man noch mit dem Auto fahren durften fand ein riesiger Autokorso statt.

Am Abend bzw. am Sonntag morgen um 0.00 Uhr habe ich dann meine Eltern zum Flughfen nach Amsterdam gefahren. Unglaublich was da mitten in der Nacht noch los war. Der Flughafen ist ja auch riesig und anscheinend haben die Holländer wohl auch Ferien, jedenfalls war es dort richtig voll.
Un wenn man schon in Holland ist wollte ich das dann auch gleich mit ausnutzen und habe dann auch noch den Vormittag in Emden verbracht.
Auf dem Rückweg wurde ich an der Grenze kontrolliert. Man hatte die Grenze komplett geschlossen und hat jedes Fahrzeug überprüft. Grund war das 1/8-Final-Spiel Holland gegen Portugal.
Na ja, während der BMW aus Littauen der vor mir stand richtig gefilzt wurde kam ich mit dem vorzeigen von Ausweis und Fahrzeugschein davon und konnte meine Fahrt fortsetzen.
Ich kam dann jedenfalls pünklich nach Hause um mich für die Geburtstagsfeier meiner Tante zurecht zu machen.
Dort ging es dann weiter mit Kaffee & Kuchen, und am Abend sollte eigentlich gegrillt werden. Doch dann zog ja ein heftiges Unwetter über Bochum und so viel das Grillen aus. Na jedenfalls ging der Abend auch so bis gegen 23 Uhr.
Und damit war das Wochenende auch schon vorbei :`(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s