Name ist Programm

Nachdem ich „Veronika beschließt zu sterben“ durch hatte, habe ich mit dem Buch „Belladonna“ von Karin Slaughter angefangen. Bin noch nicht sonderlich weit gekommen (Kapitel 8), doch der Nachname der Autorin scheint Programm zu sein 😀
Bisher gefällt es mir jedenfalls sehr gut. Die anderen Bücher „Dreh dich nicht um“ und „Vergiss mein nicht“ liegen hier auch schon herum und warten daruaf gelesen zu werden.
Für ruhigere Stunden habe ich hier auch noch „Metamorphosen“ von Ovid rumliegen. Das werde ich wohl mal nebenbei anfangen zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s