der Tag nervt

Was für ein Tag. Heute ging wirklich alles drunter und drüber XX(
Und zu allem Überfluss habe ich mich beim schlafen wohl irgendwie so verdreht, dass ich den ganzen Tag über Schmerzen in der Schulter habe.
Am liebsten würde ich mir jetzt ein Bier nehmen, mich auf die Couch schmeißen und mich sinnlos vom TV berieseln lassen.
Außerdem nervt mich schon seit Anfang letzter Woche irgendein Callcenter. Jedenfalls hört es sich stark so an was da an Hintergrundgeräuschen auf dem Anrufbeantworter zu hören ist bevor aufgelegt wird :##
Vor allem die rufen wirklich zu tollen Uhrzeiten an. 9.30 Uhr, 10.25 Uhr, 11 Uhr, 9,15 Uhr. Ob denen gar nicht bewust ist, dass es Menschen gibt die einer geregelten Arbeit nachgehen?
Na ja vielleicht haben die ja eine Zielgruppe die um diese Uhrzeit zu Hause ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s