Kino Open Air

Heute starte die neunte Auflage des „Fiege Kino Open Air“. Fiege ist die Stadtbrauerei in Bochum und stellt seinen Brauhof zur Verfügung uns präsentiert dort aktuelel Kinofilme, sowie Kultfilme open air.
Ich will mal hoffen, dass sich das Wetter dann jetzt bessert damit man von dem Programm auch mal gebrauch machen kann. Das ganze findet vom 28.06. bis zum 12.08.07 statt. Neben dem Kinofilm gibt es natürlich auch noch Rahmenprogramm.
Na jedenfalls ist jetzt neben der Freibadsaison nun auch die Freiluiftkinosaison eröffnet worden.
In der ersten Woche gibt es Kultfilme wie „Born to be wild“, „The Rocky Horror Picture Show“ und „Deutschland – Ein Sommermärchen“ aber auch aktuelle Filme wie z.B. „Ghost Rider“.
Wie immer sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Nähere Infos rund um die Filme die gezeigt werden, sowie das aktuelle Programm findet ihr auf der Webseite:
Fiege Kino Open Air

Hinterlasse einen Kommentar