neuen Chinesen

Am Wochenende war ich mit J, meinem Bruder und seiner Freundin zusammen essen. Mein Bruder hatte ein chinesische Lokal entdeckt bei dem es ein umfangreiches und leckeres Abendbüffet gibt.
Und tatsächlich war das Essen wirklich sehr gut. Neben dem normalen Büffet, mit den üblichen Speisen (Ente süß sauer und Co), gab es auch noch einen Teil bei dem man sich die Speise selbst zusammenstellen konnte. Man konnte einfach ein Schälchen mit allen möglichen Dingen füllen, die dann für einen zubereitet wurden. Und dort war die Auswahl noch größer. Neben dem Gemüse, konnte man noch zwischen drei Sorten Fisch, Krebsfleisch, und Muscheln wählen. Zudem gab es Enten-, Hühner-, Schweine-, Hirsch- und Kängeruhfleisch zur Auswahl.
Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und bei einem Preis von 12,90 Euro kann man wirklich nicht meckern. Ich denke dort werden wir sicher noch häufiger essen gehen…

0 Gedanken zu “neuen Chinesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s