Frohes Neues Jahr

So langsam endet das Jahr 2009, und bisher bin ich auch allen Jahresrückblicken im TV ausgewichen. Heute wird aber auf jeden Fall TV geschaut. Schließlich gibt es doch nichts Besseres als das obligatorische „Dinner for One“ und die Silvesterfolge von „Ein Herz und eine Seele“. Das ist einfach Pflicht!!!
Ansonsten feier ich ganz gemütlich mit meinem Lieblingsmensch bei Käsefondue. Außerdem haben wir uns ein kleines Tischfeuerwerk und Bleigießen besorgt. Zum Neujahr werden wir dann auch mal kurz nach unten gehen wo mein Bruder mit Freunden feiert.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (nimmt es nicht so wörtlich wenn man sich das Wetter so ansieht 😉 ), und natürlich alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr!!!

0 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s