Frohes Neues

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und tolle Stunden verbringen können.
wie schon erwähnt habe ich mit meiner Freundin den Jahreswechsel mit Bruder und Frau gefeiert. Doch vorher waren wir auch noch bei meinen Eltern um traditionell „Dinner for one“ und „Ein Herz und eine Seele“ zu schauen. Ich glaube der WDR hat diese beiden Filme rund um die Uhr ausgestrahlt 😉 Dazu gab es selbstgemachten Eierlikör…
Eigentlich ein Getränk welches ich nicht mag, doch der Selbstgemachte ist durchaus genießbar. Sehr sahnig und man schmeckt den Alkohol so gut wie gar nicht heraus. Man sollte also vorsichtig sein.
Anschließend ging es dann zu meinem Bruder wo wir Fondue gemacht, und uns mit Tabu die Zeit vertrieben haben bevor es dann zum Jahreswechsel raus auf die Straße ging um das Feuerwerk zu bestaunen und natürlich um selbst zu zündeln.
Um halb fünf am Morgen sind wir dann wieder nach Hause und völlig erschöpft in unser Bett gefallen. Dementsprechend lange haben wir dann dort auch heute verbracht 😀

0 Gedanken zu “Frohes Neues

  1. Herzlichen Dank. Ja, es war ein netter Jahreswechsel, und man kann es durchaus als traditionelles Silvester bezeichnen.
    Ich hoffe du hast den Jahreswechsel auch gut „überstanden“.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s