Reifenwechsel

Jetzt wurde es wirklich höchste Eisenbahn, auch wenn in Freiburg selbst noch kein Schnee gefallen ist. Aber spätestens wenn wir zum Weihnachtsfest in die Heimat fahren möchte keine bösen Überraschungen erleben. Und da ich ja letztens zwangsweise beim Reifenhändler (siehe Eintrag geplatztes Gummi) war, hatte ich mir auch gleich einen Termin für heute reservieren lassen. Also habe ich heute morgen die Winterreifen aus dem Keller geholt und mich auf den Weg gemacht. Dank des Termins ging alles fix und nach einer halben Stunde war ich schon wieder zu Hause. Aber auch wenn ich den Wagen jetzt Winterfest gemacht habe, könnte ich auf Schnee in der nächsten Zeit gerne verzichten.


Posted

in

by

Tags:

Comments

  1. Avatar von Dolphin

    Da warst du aber wirklich spät dran mit dem Reifenwechsel. Ich dachte schon, ich wäre eine der Letzten. *g* Gut, dass du jetzt die Reifen drauf hast. Dann bist du während der Weihnachtszeit ja fast wieder in der Nachbarschaft. 😉

    Like

  2. Avatar von andheu

    So ist es. Es geht wieder in die Heimat. Und neben der Familie müssen auch wieder einige Freunde besucht werden. In diesem Jahr bin ich wirklich spät dran. Keine Ahnung warum, aber so etwas schiebe ich immer auf die lange Bank. Jetzt wurde es aber wirklich höchste Eisenbahn!!

    Like

  3. Avatar von Dolphin

    Das wird bestimmt toll. 🙂 Hast du denn schon alle Geschenke zusammen?

    Like

  4. Avatar von andheu

    Nein noch nicht. Heute habe ich aber schon mal die ersten Geschenke bestellt 🙂

    Like

  5. Avatar von Dolphin

    He he, ich kümmere mich momentan auch darum. 🙂

    Like

  6. Avatar von andheu

    Und hast du schon etwas gefunden??

    Like

  7. Avatar von Dolphin

    Ein paar Ideen, aber ich muss noch bestellen usw. Bin da noch nicht ganz durch mit. 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar