der Neue

So trotz der Schnelleinweisung beim Autohändler gab es noch einiges in den Betriebsanleitung für Fahrzeug und Navigationssystem zu erkunden und zu entdecken. Und bei dem Umfang der beiden Betriebsanleitungen kann man tatsächlich noch einiges entdecken…
Aber ansonsten habe ich mich schon an das „neue“ fahren mit Automatik gewöhnt. Und auch an die neue Geräuschkulisse falls man da von Geräusch überhaupt sprechen kann. Da das Fahrzeug im Elektromodus startet ist es nämlich völlig lautlos und ich muss immer erst einmal auf die Anzeige schauen ob das Auto wirklich schon an ist :yes:
Und auch wenn ich meinem Golf doch etwas wehmütig abgegeben habe, bin ich mit dem Neuen mehr als nur zufrieden. Obwohl ich ab jetzt ja mit Freiburger Kennzeichen durch die Gegend fahren muss :.
Das ist jetzt jedenfalls unser neues Gefährt für die nächsten Jahre…

0 Gedanken zu “der Neue

  1. Sieht schick aus. Aber wieso hast du den Golf noch mal abgegeben, wenn ich fragen darf?

    Und wieso hast du dich für Automatik entschieden? Gabs dafür einen bestimmten Grund oder gibts den Wagen nur mit dieser Art Schaltung?

    Gefällt mir

  2. Sieht schick aus. Aber wieso hast du den Golf noch mal abgegeben, wenn ich fragen darf?

    Und wieso hast du dich für Automatik entschieden? Gabs dafür einen bestimmten Grund oder gibts den Wagen nur mit dieser Art Schaltung?

    Gefällt mir

  3. Den Hybrid gibt es nur mit Automatik. Den Golf habe ich abgegeben weil mich der neue Toyota genau so viel kostet wie der Golf. Doch dafür habe ich hier wieder 5 Jahre Garantie + Inspektionskosten schon mit drin. Ansonsten war ich mit meinem Golf auch sehr zufrieden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s