Jacke von Outfittery

Im März hatte ich mal erwähnt, dass ich Outfittery getestet habe und durchaus zufrieden war. Deswegen habe ich mir jetzt noch einmal eine Box kommen lassen, diesmal aber eine kleinere als beim ersten mal. Eigentlich ging es mir hauptsächlich um eine Jacke die bei dem Outfit dabei war. Und sie hat mir tatsächlich auch sehr gut gefallen und hat einwandfrei gepasst. Also eigentlich wie gemacht, wenn da nicht der Preis gewesen wäre.

Lederjacke1

Lederjacke2

Denn auch wenn es echtes Leder ist sind mir 599 Euro doch etwas viel für eine Jacke. Eigentlich schade da sie mir wirklich gut gefallen hat. Also habe ich alles wieder eingepackt und zurück geschickt.

4 Gedanken zu “Jacke von Outfittery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s