neues Vinyl

Ich habe mir mal etwas neues Vinyl gegönnt. Da das Album bei mir bereits über Spotify rauf und runter läuft, habe ich es mir jetzt auch für die Plattensammlung gegönnt. Ich werde später auch noch etwa über das Album schreiben und meinen Senf dazugeben 😉
Neues Vinyl

5 Gedanken zu “neues Vinyl

  1. Interessant, dass es bei dir nun wirklich Vinyl gibt. Bei uns Alten ist es ja noch normal, aber Venyl neu gekauft hat in überschaubarer Zeit „mein Ingo“ nun wahrlich nicht.
    Leider habe ich mit der Musik in jeglicher Form nicht viel am Hut, Musik ist „Luftmüll“, aber mithören muss ich gut und reichlich.
    🙂

    Gefällt mir

    • Ja, Vinyl ist sogar auf dem Vormarsch. Es wird wieder beliebter. Ich höre halt sehr viel Musik und von Bands die ich gerne höre gönne ich mir dann auch das Album. Entweder halt als gute alte Schallplatte oder als CD wenn es da Sondereditionen gibt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s