Um es gleich vorweg zu sagen, war John Wick so ziemlich der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Bei vielen Actionfilmen ist die Story ja nicht sonderlich tiefgründig, doch bei diesem Film hat man sich einen Plot dann einfach ganz gespart. Denn dass ein ehemaliger Auftragskiller sich durch die Unterwelt schießt um sich zu rächen weil man bei einem Raubüberfall seinen Hund getötet hat, würde ich nicht gerade also Story beschreiben. Und so geht das Gemetzel von der ersten bis zur letzten Sekunde des Films und Keanu Reeves als John Wick tötet so ziemlich alles was ihm in die Quere kommt. Und auch wenn es actionreich zugeht kommt wirkliche Spannung nicht wirklich auf. Es ist doch alles sehr vorhersehbar. Alles in allem ist der Film für mich eine herbe Enttäuschung gewesen.

Der Film klingt auch laut deiner Beschreibung leider nach einer herben Enttäuschung. Schade, Keanu Reeves letzter guter Film ist wohl schon eine ganze Weile her… 😦
LikeLike
Ich hatte mir auch mehr vom Film versprochen. Aber das war mal gar nichts. Und ich erwarte bei Actionfilmen ja schon nicht die große Story. Aber das war schon extrem flach.
LikeLike
Auch Actionfilme können enttäuschen… 😦
LikeLike