neues Design

WordPress hat sein Design etwas umgestellt und wirkt so etwas moderner und frischer. Die Menüs unter „Meine Webseite“ sind aber immer noch so gegliedert wie vorher , d.h. dort wurde nur etwas am grafischen Layout geändert.
Bei der Vorlage zuchreiben von Texten hat sich dann aber neben dem Design auch etwas geändert.
 photo WordPress1_zpsgb1sufmp.jpg
Die Einstellung ob man einen Beitrag Privat, Öffentlich oder Passwortgeschützt erstellen möchte befindet sich oben rechts (das angedeutete Auge) und ist schnell zu übersehen. Dafür ist der Vorschaubereich besser geworden. Dort kann man sehen wie die Beiträge in verschiedenen Formaten (PC, Handy usw.) aussehen. Die Änderungen sind jetzt nicht so gravierend, dass man plötzlich nicht mehr zurecht kommt sondern sind eher eine Weiterentwicklung und eine grafische Aufhübschung.

3 Gedanken zu “neues Design

  1. Danke dir für die Info, mir ist das noch nicht aufgefallen. Leider fehlte mir die Zeit zum Schreiben die letzten Tage. Aber wenn ich jetzt hier alles erstmal gelesen habe und auf dem aktuellen Stand bei euch bin, werde ich mich auch mal wieder an ein paar Zeilen setzen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s