Unfall mit Folgen

Am Samstag haben wir noch gemütlich bei der Weihnachtsfeier zusammen gefeiert, gestern ist es dann passiert. Ein Arbeitskollege hatte einen schweren Unfall (Details dazu: Unfall in Niederschopfheim), und auch wenn ihm körperlich nichts passiert ist, ist die Sache alles andere als glimpflich abgelaufen. Er hatte zwar keine Chance den Unfall irgendwie zu verhindern, doch trotz allem wird das sicher eine Zeit an ihm nagen. Mir zeigt es wieder einmal, dass es tatsächlich nicht selbstverständlich ist, dass ich bisher unfallfrei fahre denn manchmal kann man einfach nichts dagegen tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s