Die letzten Tage

Mein Aufenthalt in Bochum ist zu Ende und ich bin wieder zurück in Freiburg. Es war schön Familie, Freunde und Bekannte zu treffen auch wenn nicht alles wie geplant geklappt hat. Ich habe mich vor allem über das Treffen mit einer langjährigen Blogfreundin gefreut, da wir es nun nach zehn Jahren geschafft haben uns auch einmal real zu begegnen. Zwischen den Treffen habe ich auch noch einen Shopping Abstecher in den Ruhrpark gemacht, der mich nach der Renovierung dort mehr als positiv überrascht hat. Habe mir vom Geld welches ich zu Weihnachten bekommen habe noch ein wenig neues Vinyl gegönnt worüber ich die Tage auch noch mehr berichten werde. Und damit ist das Jahr 2015 auch schon fast rum und es gilt sich beim Datumschreiben an eine neue Zahl zu gewöhnen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s