Update auf Windows 10

Tja irgendwie hat mein PC ein Update auf Windows 10 gemacht. Das lief auch alles ohne Schwierigkeiten und alle Programme, soweit ich sie bisher aufgerufen haben, liefen fehlerfrei weiter. Worin genau das update besteht kann ich nicht einmal sagen, rein optisch jedenfalls hat sich nichts getan. Ich werde mich wohl mal informieren müssen, denn ich habe es erst bemerkt als das Update bereits lief. Das fand nämlich automatisch statt.

2 Gedanken zu “Update auf Windows 10

  1. Wie jetzt? Du hast das Upgrade nicht selbst angestoßen? Hattest du vorher Windows 7 oder 8.1 auf deinen Rechner? Das hört sich irgendwie merkwürdig an, weil ich den Freunden, die Windows 7 auf ihrem Rechner haben, dringend von einem Upgrade auf Windows 10 abrate, weil mir Windows 10 wie eine zu erprobende Beta-Version vorkommt. Ich selbst war mit Windows 8.1, das mit dem neuen Rechner ins Haus flatterte, so überfordert, dass mir selbst der Umstieg auf Windows 10 als „Pillipalle“ erschien, was sich insofern auch bestätigt hat.

    🙂

    Gefällt mir

    • ja, da ich die Updates auf automatisch eingestellt habe ging es von alleine. ich habe Win8.1 gehabt und kam damit auch sehr gut zurecht. Win10 scheint außer einigen kleinen grafischen Änderungen nicht viel anders als 8.1 zu sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s