und sonst so

Heute hat der Schweinehund gesiegt, aber morgen ist er fällig. in den letzten Tagen habe ich doch immer wieder eine Ausrede gefunden um den Sport zu verschieben, doch morgen ist es fest eingeplant.
Einmal die Woche ist schließlich Pflicht 😉
Ansonsten hat man mir die Ergebnisse der Untersuchung für die Feuerwehr zugeschickt in der steht, dass alles okay und ich körperlich kerngesund bin. Ist doch auch mal eine positive Nachricht.
Zudem habe ich auch noch die Tage an denen meine Eltern nach Freiburg kommen auch Urlaub. So haben wir dann auch genügend Zeit und können diese auch nutzen.
Vorher fahre ich aber auch noch einmal nach Bochum, allerdings nur übers Wochenende. Das heißt also mal eben schnell 1000km auf der Bahn abreißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s