Fahrt nach Bochum

So zum Glück habe ich heute pünktlich Feierabend und kann mich gleich schon zeitig auf den Weg nach Bochum machen 🙂 Ist zwar stressig nur für das Wochenende die 1000km abzuspulen aber das Familiengeburtstage anstehen mache ich das dann gerne. Am Sonntag geht es dann nämlich auch schon wieder zeitig zurück da ich dann ja auch noch ein paar Dinge (Flurwoche, Wäsche usw.) zu erledigen habe bevor der Alltag weiter geht. Aber bis zu meinem nächsten Urlaub ist es zum Glück ja auch nicht mehr so lange hin und ich freue mich auch schon sehr darauf. Zum einen habe ich einige Tage im April frei an denen mich meine Eltern in Freiburg besuchen und Ende April geht es dann ja auch schon nach Ägypten 🙂

3 Gedanken zu “Fahrt nach Bochum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s