endlich das richtige Gerät

Nachdem die Deutsche Post jetzt 10 Tage benötigt hat mein Päckchen an der Servicezentrum von fitbit in Holland zu senden kam dann gestern endlich der richtige Tracker für mich an. Keine Ahnung warum die mit dem Versand gewartet haben bis der falsche den ich bekommen habe bei ihnen ist aber egal. Jetzt habe ich endlich wieder einen funktionstüchtigen und passenden Tracker. Den habe ich dann gestern Abend noch eingerichtet und alles scheint tatsächlich fehlerfrei zu laufen. Jetzt muss ich nur noch mal darauf achten, dass man mir die Kosten für das Päckchen ersetzt. In der letzten Email von fitbit stand, dass man die Unterlagen an die Kostenstelle weitergegeben hat und mir die Auslagen ersetzt werden. Also bin ich mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Geld auf meinem Konto eingeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s