die lieben Kollegen

Manchmal liebe ich meine Arbeitskollegen. Dem Kollege der seit zwei Wochen im Urlaub ist, fällt jetzt ein, dass sein LKW noch zur SP muss und das vor Montag wenn er wieder im Einsatz sein soll. Jetzt durfte ich noch schnell mit dem LKW in die Werkstatt fahren und schauen, dass die das noch heute oder morgen machen können. Die sind natürlich auch schon ausgebucht was die Termine angeht. Sie versuchen das jetzt noch irgendwie dazwischen zu schieben aber können es halt nicht garantieren. Hätte der Kollege das vor seinem Urlaub gesagt hätten wir das in den Wochen locker regeln können 😦 Eigentlich hoffe ich, dass sie es nicht schaffen dann kann der Kollege das mal an einem Samstag in den nächsten Wochen machen. Verdient hätte er es vor allem da er sich eh immer um jede Arbeit herumdrückt. Nun ja dem Chef ist das auch schon aufgefallen und er war auch entsprechend sauer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s