Garage für den Urlaub

Als ich hier gerade in der Wohnung noch klar Schiff machen wollte und den Müll rausgebracht habe bin ich auf meine Vermieterin getroffen. Sie weiß dass ich jetzt eine Woche weg bin und hat sich auch bereit erklärt meinen Briefkasten zu leeren was ja schon sehr freundlich ist. Jetzt hat sie mir ganz spontan ihre Garage angeboten damit mein Auto die Woche über nicht draußen stehen muss falls es doch noch mal ein Unwetter oder so gibt. Und da sie die eh nicht nutzt sondern ihr Auto beim Haus ins Carport stellt kann ich die Garage nutzen 🙂
Werde ihr nach der Urlaubswoche ein kleine Dankeschön dafür ausdenken. Ist ja nicht selbstverständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s