Burg im Nebel

Nach der Kälte der letzten Zeit, scheint es nun langsam aber sicher wieder wärmer zu werden. Dafür gibt es dann Regen und Nebel. Und auch wenn Nebel zum fahren jetzt nicht wirklich angenehm ist da ja einige Verkehrsteilnehmer es dann doch nicht für nötig befinden ihr Licht einzuschalten….
Doch der Nebel ermöglicht auch schöne Momente wie zum Beispiel diesen.  Schloss Ortenberg wirkt dadurch fast schon mysteriös.
Burg im Nebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s