Lehen bei Facebook

Unsere Einheit hat sich zum Ziel gesetzt sich personell zu verstärken und damit mehr in die Mitgliederwerbung zu investieren.
Zu diesem Zweck hat sich eine Gruppe zu einem Workshop eingefunden um Ideen zu sammeln und es war tatsächlich sehr produktiv.
Eine Sache die schnell beschlossen wurde und was natürlich schnell umzusetzen ist, ist die Einrichtung einer Seite bei Facebook.
Andere Abteilungen nutzen dies auch schon eine Weile und so haben wir beschlossen dies ebenfalls zu nutzen.
Zum einen zur Außendarstellung und auch um potentielle Interessenten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten.
Für die Einrichtung und das betreibend der Seite habe ich mich zur Verfügung gestellt. Natürlich gibt es noch zwei weitere Personen die das mit betreuen denn ich bin ja auch mal im Urlaub oder sonst wie verhindert.
Am Wochenende habe ich die Seite also eingerichtet und die Resonanz ist wirklich schon sehr positiv.
Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid schaut doch mal rein. Ihr findet uns hier:
Abteilung Lehen Feuerwehr Freiburg

Wir freuen uns dort auch über jedes like  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s