bei der Übung überrascht

Gestern haben wir wieder für das Leistungsabzeichen geübt. Lief auch wieder alles rund und ich denke wir können sehr zuversichtlich sein, dass wir es bei der Prüfung schaffen.
Nachdem wir das Gerät verstaut hatten und zum nächsten Übungsdurchgang ansetzten wollten ging jedoch der Melder los und unsere Einheit wurde alarmiert. Na ja da wir ja so halt eh schon einsatzbereit waren wurde der Einsatz daher wohl in Rekordzeit bestätigt und das gleich für 2 vollständig besetzte Fahrzeuge 😀 Es ging dann direkt vom Übungsgelände Richtung Gerätehaus um dort noch Kameraden aufzunehmen. Auf dem Weg dorthin wurde der Einsatz aber wieder storniert.
Es handelte sich um ein Fehlalarm.
Da wir jetzt aber eh schon fast am Gerätehaus waren und dort auch schon einige Kameraden eingetroffen waren, haben wir den Rest des Abends gemütlich im Gerätehaus verbracht und gemütlich ausklingen lassen.
Tat auch ganz gut denn das Training bei der derzeitigen Hitze ist auch wirklich schweißtreibend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s