Alles Neue macht der Mai

Oder doch der April. Auf jeden Fall war jetzt doch einiges was bei mir an Neuigkeiten zusammengekommen ist.
Zum einen ging das mit dem neuen Auto jetzt schneller als gedacht, und nachdem ich jetzt die ersten 300km gefahren bin kann ich sagen, dass ich mit meinem neuen Gefährt (siehe Beitrag: Neues Gefährt) sehr zufrieden bin 🙂
Und nein, es hat mir keine Mühe gemacht mich von der Automatik des Hybrids auf eine normale Gangschaltung zu wechseln 😉
Dazu kam dann noch die Renovierung der Wohnung nach dem Wasserschaden die nun endgültig abgeschlossen ist. Oder halt fast denn die Duschkabine fehlt noch da sie erst bestellt werden musste. Aber zumindest kann ich wieder in meiner Wohnung leben und nachdem ich nun auch langsam mit dem großen Putzen fertig bin kann ich mich auch wieder wohlfühlen. Denn durch die Renovierung war überall in der Wohnung Baustaub verteilt. Zudem war eine gute Möglichkeit für einen großen Frühjahrputz und mal einige Dinge auszusortieren…
Und so habe ich nun ein schönes neues Bad und da ich mit meiner Vermieterin ganz gut auskomme haben wir uns darauf geeinigt, dass auch neue Armaturen ins Bad kommen da die Versicherung tatsächlich darauf bestanden hat die alten, braun-rosa Armaturen wieder zu montieren. Also hat die Vermieterin die neuen Armaturen bezahlt, und ich habe den Spiegelschrank selbst besorgt.
20190501_1220275233381924662579511.jpg
Dazu liegt jetzt auch ein neuer Boden im Flur und im Schlafzimmer und ich habe die Möbel im Schlafzimmer mal neu gestellt was auch gleich ein neues Gefühl gibt. Außerdem habe ich den großen Spiegel der im Flur hang ins Schlafzimmer gehängt.
20190501_1221167194240096271993531.jpg
Jetzt fehlt mir nur noch ein kleiner Nachttisch als Ablage am Bett, und an der Stelle an der früher der Spiegel im Flur hang soll auch noch etwas Neues.
Ich denke da werde ich ein Bild aufhängen und ich habe da auch schon etwas im Auge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s