neue Waschmaschine

Wie ja vor kurzem erwähnt hat meine Waschmaschine (siehe Beitrag: Waschmaschine) ja das zeitlich gesegnet, und auch wenn es jetzt noch etwas gehalten hat, habe ich mir dann gestern eine neue Maschine besorgt.
Meine Wahl viel auf eine Maschine von Beko. Mein Trockner der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist ebenfalls von der Firma und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Zudem ist auch der Preis angenehm günstig. Ich wollte mir erst eine Maschine mit 8kg Fassungsvermögen holen, doch da die nicht auf Lager war, habe ich mich für die Maschine mit 7kg entschieden. Ich war mir auch nicht sicher was meine alte Maschine für ein Fassungsvermögen hat, doch jetzt wo ich es im direkten Vergleich gesehen habe ist die Alte auch noch etwas kleiner.
Von daher sind die 7kg auch völlig ausreichend.
20191017_1740565291159711600019126.jpg
Ein guter Kollege hat mir beim abholen und hinauftragen geholfen und wir haben sie gleich entsprechend aufgestellt, angeschlossen und einen Funktionstest durchgeführt.
Meine alte Maschine war schon leise, doch die ist noch mal um einiges ruhiger was wirklich sehr angenehm ist.
Ich will mal hoffen, dass sie mir gute Dienste leistet. Morgen kann sie sich dann gleich anfangen sich zu beweisen wenn ich Waschtag habe. Vorher hilft mir der Kollege morgen aber auch noch die defekte Maschine beim Wertstoffhof zu entsorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s