Frohes Neues

Frohes NeuesIch wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, und hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht. Dieser Jahreswechsel war ja ein sehr speziell, doch die ein oder andere Tradition durfte trotzdem nicht fehlen. Wenn schon das Feuerwerk verboten, und auch keine Partys erlaubt waren, so musste doch auf jeden Fall „Dinner for One“ und „Ein Herz und eine Seele“ geschaut werden. Ein bißchen Feuerwerk konnte man dann zum Jahreswechsel doch sehen, eins auch um die Ecke welches sogar sehr schön war. Auf jeden Fall haben sich die meisten Menschen wohl tatsächlich an die Auflagen gehalten. Draußen waren den ganzen Abend nur sehr wenige Menschen zu sehen und überall brannte Licht. Um Mitternacht wurde sich dann von Balkon zu Balkon zugeprostet.

3 Gedanken zu “Frohes Neues

  1. Frohes Neues Jahr.

    Irre ich mich, oder gab es dieses Silvester 1. weniger Feuerwehreinsätze, 2. weniger verfrühtes oder verspätetes Geballer und 3. weniger Stress für die Tiere und weniger Dreck auf der Straße?

    Ich habe den Abend mit einer Freundin verbracht – schön mit 2 Meter Abstand am Esstisch, beim Fondue zwischen uns. Die restliche Zeit bis zum Jahreswechsel haben wir uns dann mit einem „Escape-Room“-Spiel vertrieben und weil sie nicht gerne Sekt trinkt, zum Jahreswechsel mit Wodka-Lemon angestoßen, hauptsache Prickelwasser.

    Gefällt 1 Person

      • in Frankfurt und Umgebung auch. Nur ein paar Vereinzelte schossen Raketen ab, die waren aber weit genug weg. Und wenigstens konnte man auch mal aus dem Fenster gucken, ohne Angst vor querfliegenden Geschossen zu haben.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s