Start in das Jahr

Eigentlich wollte ich ja noch bis zum 11.01 Urlaub haben war aber nicht machbar war. Dafür ist das neue Jahr mal richtig lau gestartet. Gestern hatte ich sage und schreibe acht Kunden die ich angefahren habe, heute ganze 15. Davon hatten drei dann aber noch Betriebsferien. Auch im Lager ist nichts los. Kaum Ware da und man hat mal Platz und Zeit zu laden. Na jedenfalls hatte ich dann gestern und heute auch schon früh wieder Feierabend. Keine Ahnung also warum der LKW dann unbedingt fahren muss. Na gut mir soll es egal sein denn ich bekomme es ja bezahlt und gegen ruhige Tage habe ich nichts. Ab nächster Woche wird es sicher auch wieder anders werden. Das jetzt moch nichts los ist konnte man sich aber auch denken, schließlich war der Jahreswechsel und morgen haben wir einen Feiertag. Da haben viele Firmen einfach komplett zu gelassen oder machen jetzt noch Inventur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s