Die Kinder Húrins

Nachdem ich jetzt einige Krimis und Thriller, sowie „Die Glasglocke“ gelesen habe und zurzeit das Buch „Schöne neue Welt“ lese verspüre ich doch auch wieder die Lust auf etwas Fantasy.
Ich habe schon überlegt mir wieder „Herr der Ringe“ aus dem Regal zu holen. Doch dann bekam ich die Mitteilung, dass in Kürze das Buch „Die Kinder Húrins“ von Tolkien erscheint. Und da es bis zur Veröffentlichung am 17.April nicht mehr so lange hin ist habe ich es mir vorbestellt. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt wie das Buch ist und freue mich schon richtig darauf.
Lest ihr Fantasybücher und wie findet ihr eigentlich die Bücher Tolkiens??

Wer mehr über das Buch wissen möchte: Die Kinder Húrins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s