neue Bücher eingetroffen

In letzter Zeit habe ich so viel gelesen, dass sich mein Lesestoff langsam aber sicher dem Ende entgegen geneigt hat. Aber die Bücher waren so fesselnd, dass ich sie förmlich verschlungen habe. Nur mit „Die Kinder Hurins“ aber ich etwas länger gebraucht was aber nur daran lag, dass ich beim lesen immer den Atlas von Mittelerde und andere Quellen mit zur Hilfe genommen habe um es noch besser verfolgen zu können. So war es nicht möglich mal in der Mittagspause einige Seiten zu lesen. So viele Bücher wollte ich dann doch nicht immer mit mir rumschleppen. Umso glücklicher bin ich, dass in den letzten zwei Tagen einige neue Bücher eingetroffen sind.
Jetzt habe ich noch Schattenblume von Karin Slaughter, Meine Freundin Elaine von Utta Danella, 99 philosophische Rätsel von Martin Cohen und Aufschrei von Truddi Chase. Da haben sich die Anmeldungen bei librox und bookcrossing schon gelohnt.
Außerdem überlege ich noch ob ich mich tatsächlich mit Eragon befassen, oder mich doch der Saga „His Dark Materials“ widmen soll. Dabei handelt es sich auch um eine Fantasy Saga die aus drei Büchern (Der Goldene Kompass, Das Magische Messer und Das Bernstein-Teleskop) besteht.

0 Gedanken zu “neue Bücher eingetroffen

  1. Na ja ich habe es mal mit dem ersten Teil der Filme versucht, habe allerdings nur die ersten paar Minuten geschafft und bin dann eingeschlafen. Lag aber nicht nur am Film 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s