Mein Deamon

Auf der Webseite zum Film „Der goldene Kompass“ gibt es das nette Feature, dass man sich seinen eigenen Dämon erstellen kann was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.
Als Resultat erhielt ich Aditi, einen Fischadler.

mehr über meinen Daemon: Link

0 Gedanken zu “Mein Deamon

  1. Ja meine Eigenschaften passen so ganz grob 😉
    Glückwunsch zu deinem Daemon. Na ja muss ja nicht zwangsläufig ein schlechtes Tier sein. Auch Feldmäuse haben sind nützlich, und wer weiss was es dort noch für Daemonen gibt. Vielleicht hätte es dich schlimmer treffen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s