Kaffee, Bücher und die Post

So heute habe ich die letzten Kapitel von „Das Bernstein-Teleskop“ gelesen und bin vom Gesamtwerk begeistert. Wirklich drei tolle Bücher wobei Buch 1 und 3 besonders gut sind.
Na ich werde auf alle Fälle auch zu dem Buch in den nächsten Tagen noch mal etwas mehr schreiben. Als nächstes werde ich mir mal das Buch „Die Selbstmordschwestern“ von Jeffrey Eugenides schnappen.
Heute ging es mal mit Freunden in die Stadt wo wir es uns bei einer großen Kaffeehauskette gemütlich gemacht haben ;D
Einfach mal gemütlich Kaffee genießen und quatschen.
Jetzt ging es gerade noch daran eine Email zu beantworten und die „normale“ Post anzusehen. Aber der Großteil ist ja eh Werbung U-(

0 Gedanken zu “Kaffee, Bücher und die Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s