neues Blogdesign

Nachdem mich gestern mal wieder der Spieltrieb überfallen hat, und mir das alte Design meines blogs etwas zu gewöhnlich bzw. langweilig vorkam musste ich einfach mal wieder etwas ändern.
Anfänglich war ich mit den Resultaten nicht wirklich zufrieden, doch mittlerweile habe ich ein Design gefunden welches ich ganz ok finde.
Was mich allerdings immer noch nervt ist, dass sich das Widget von last.fm in der rechten Spalte einfach nicht zentrieren lässt (Tipps sind Willkommen ;))
Ansonsten wäre ich euch für weitere Anregungen, Verbesserungsvorschläge und andere Kritik dankbar.

0 Gedanken zu “neues Blogdesign

  1. Um das widget zu zentrieren, kannst du folgendes versuchen:

    Das widget ist eine tabelle und du hast es ja in freehtml 2 reinkopiert.

    Relativ weit am anfang steht da: style=“width:184px;“

    Du musst da nur direkt zwischen semikolon und anführungstrich folgendes einfügen: margin-left:13px;

    Gefällt mir

  2. Super. Es hat funktioniert. Herzlichen Dank!!!!!!!!
    Zum Glück gibt es bei blog.de ja immer hilfsbereite Menschen die sich auch wirklich auskennen.
    Ich probiere nämlich einfach immer nur aus und hoffe dann, dass es so wird wie ich es mir vorstelle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s