Tag des Biers & Buchs

Heute ist der Welttag des Buchs und des Biers. Tolle Mischung. Um dies zu feiern werde ich mir, nach dem stressigen Tag heute, gleich ein Bier gönnen und mich mit meinem Buch auf die Couch verziehen. Immerhin gibt es noch einige Seiten von Truddi Chase’s Aufschrei zu lesen 😉

0 Gedanken zu “Tag des Biers & Buchs

  1. Ich hatte nur vom Tag des Buchs gehört… das mit dem Bier ist ja wohl ein Scherz? Bei mir ist ziemlich oft Tag des Biers. Aber Tag des Buchs habe ich auch fast jeden Tag 😉 Fehlt nur noch der Bierb-a-uch, aber den habe ich zum Glück nicht, hoffentlich müsste ich da jetzt nicht „noch nicht“ schreiben…

    Gefällt mir

  2. Nicht nur dass, es kommt auch noch darauf an, wie oft ich einen Tag des Joggens einlege. Und glücklicherweise ist meine Konstitution irgendwie so, dass ich fast machen kann, was ich will, und ich nehme kaum zu…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s