neue PC Komponenten

Heute habe ich mir mal neue Teile für meinen PC gegönnt. Im laufe der Zeit sind so einige Teile (Arbeitspeicher, Grafikkarte usw.) doch etwas veraltet.
Und auch wenn ich ja so stolz darauf bin, dass ich mein CD-Laufwerk selbständig wechseln kann (Blogeintrag), so ist das ein größerer Eingriff. Denn leider kann man nicht einfach so das Motherboard auswechseln und die Festplatten anschließen und es läuft wieder (eigentlich schade) 😉
Deswegen werde ich auf die altbewährte Hilfe eines Freundes zurückgreifen der doch mehr Ahnung von der Materie hat.
Sollte ich in den nächsten Tagen also nicht online sein….. 😉 😀

0 Gedanken zu “neue PC Komponenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s