Endlich wieder neue Folgen

Gestern sind neue Folgen von Dr. House angelaufen was den Dienstag noch etwas besser macht. Ich meine ich schaue mir zwar auch die Wiederholungen an, schließlich ist die Serie absolut genial. Aber für einen Junkie geht halt nichts über neuen Stoff 😉
Bei den Wiederholungen war es auch mal nicht so tragisch wenn man die ein oder andere Folge verpasst hat, doch ab dieser Woche steht der Dienstag wieder ganz im Zeichen von House 😀

0 Gedanken zu “Endlich wieder neue Folgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s