neue Neon

Ich hatte die Augustausgabe nicht mal zur Hälfte gelesen, da liegt schon die neue Ausgabe im Briefkasten. Hier wieder einer der von mir geliebten Kurzgeschichten.

 Berlin. In einem türkischen Imbiss im Stadtteil Wedding. Ein deutscher Gast bestellt einen Döner. Da kommt eine rumänische Bettlerin und bettelt den Gast an. Die türkische Inhaberin des Imbisses verscheucht die Bettlerin barsch und meint halblaut zu ihrem Gast: „Und die sind in der EU…..“

 

0 Gedanken zu “neue Neon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s