neue Musik eingetroffen

Heute habe ich das begehrte Päckchen mit neuer Musik endlich erhalten. Vor allem auf das neue Album von den Editors warte ich schon sehr gespannt.
Habe mir auch extra die Limited Edition gegönnt, bei der eine Extra-CD mit 5 Songs bei ist.
Das Album von Mando Diao enthält sogar noch mehr. 2 CDs mit den B-Sides aus den Jahren 2002 bis 2007 und eine DVD mit einem Live und Unplugged Konzert. Ich hoffe ich schaffe es bei Gelegenheit davon zu berichten wie die Alben sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s