Neues Buch

Am Samstag war ich im Ruhrpark (Eintrag: nix geklappt) und hatte nah einem Buch gesucht. Leider hatte es keiner der Bücherläden vorrätig. Also bin ich gestern zu unserem kleinen Bücherladen in Langendreer gegangen und habe dort nachgefragt. Die hatten es zwar auch nicht da, doch sie haben es mir bestellt und ich konnte es mir heute abholen.

Also bin ich auf dem Weg nach Hause dort kurz vorbei und habe es mitgenommen. Es handelt sich um das neue Buch von Finn-Ole Heinrich (Gestern war auch schon ein Tag). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es ist. in der Zeit, sowie auf Einslive, und bei RadioCt hat das Buch gute Kritiken bekommen. Auch wenn es wohl noch etwas dauert bis ich dazu komme es zur Hand zu nehmen da ich mit den beiden Büchern, die ich derzeit lese (Der Hobbit und Lolita), erst zur Hälfte durch bin.
Zumindest habe ich die heimische Wirtschaft unterstützt anstelle mir das Buch im Internet zu bestellen 😉

0 Gedanken zu “Neues Buch

  1. Nein tut mir leid. Es ist das erste Buch welches ich von Finn-Ole Heinrich lese. Falls du noch eine Empfehlung brauchst: Welches Buch mir zuletzt sehr gut gefallen hat ist Früchte des Zorns.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s