neues Buch in Angriff genommen

Nachdem ich jetzt das Buch „Sommerfest“ von Frank Goosen durch habe, und auch mit dem Buch, welches ich auf der Arbeit in der ein oder anderen freien Minute lese, durch bin habe ich mir nun mein Buchgeschenk vorgenommen. Zum Welttag des Buches habe ich ja Post von der lieben Jenny bekommen (siehe Blogeintrag Lesefreunde-Post), die mir eine Ausgabe von Peter Stamms „Agnes“ zukommen lassen hat. Ich muss gestehen, dass ich weder den Autor noch das Buch kenne, und so bin ich gespannt was mich bei diesem Buch erwartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s