neues Bike

Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Fahrrad gefahren bin, doch es war definitiv bevor ich meinen Führerschein gemacht habe. Doch jetzt will ich einfach mehr in Bewegung bleiben, und da ich ja auch mit Geocaching angefangen habe gewinnt das Fahrrad doch an reiz. Also bin ich in ein Fahrradgeschäft gegangen und habe mich mal umgeschaut. Die Preise für Fahrräder sind ja nicht gerade ohne, zumindest wenn man etwas Ordentliches möchte. Ich wollte aber auch keine 400 oder 500 Euro ausgeben, weswegen ich mich nach gebrauchten Rädern umgesehen habe. Durch Zufall bin ich dann auf ein altes Rad der Marke Herkules gestoßen welches auch noch cool aufgemacht ist. Und zudem wurde das Rad auch noch generalüberholt. Also habe ich zugeschlagen und das Rad gleich mitgenommen. Einzig die Lichtanlage und eine Klingel musste ich mir noch besorgen.
Und so bin ich seit Jahrzenten mal wieder stolzer Besitzer eines Rades, und nutze es derzeit auch fleißig. Um in die Stadt zu fahren oder den ein oder anderen kleinen Einkauf zu erledigen.
Damit ihr euch auch ein Bild vom Rad machen könnt hier einige Fotos.

Neues Bike

Ein Foto mit Filter, doch jetzt auch noch einige auf dem ihr das Bike in Natura sehen könnt. Es ist ein toller Grünton den ich gleich richtig genial fand…

Neues Bike

Ein schönes dunkles grün

Bike

Der Rahmen ist erst vor kurzem pulverbeschichtet, also hat es keine Macken und Gebrauchsspuren. Zum dunklen grün kommen dann die Chromteile wie Gepäckträger vorne und hinten,schöne Speichen und eine 7-Gang-Schaltung.

BikeBikeNeues Bike

0 Gedanken zu “neues Bike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s