neues Vinyl

Da mir die Alben von Casper so gut gefallen habe ich sie mir zwei als Vinyl quasi zum Geburtstag selbst geschenkt 😉
zum Glück hatte mein Plattendealer auch beide vorrätig und so konnte ich sie direkt mitnehmen und reinhören.
Neues Vinyl :)

2 Gedanken zu “neues Vinyl

  1. Ja, Alben die ich liebe lege ich mir immer noch als Vinyl zu. Ist halt einfach eine andere Art die Musik zu hören. und Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
    Aber wie du links bei der last.fm Liste siehst oder an meinen Charts höre ich hauptsächlich auch andere Musik 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s