Der Ball rollt wieder

VfL Bochum photo VflBochum_zpsa4767aeb.jpg
Am Wochenende rollt endlich wieder der Ball. Zumindest in der 2. Bundesliga 😉
Als Bochumer ist das ja leider seit Jahren das Maß der Dinge und ich bin gespannt wie man sich in der kommenden Saison schlägt. Im ersten Spiel geht es gleich gegen den Ex-Bundesligisten Paderborn, die Woche danach gibt es gleich ein Derby zu Hause. Dann kommt der MSV Duisburg ins Ruhrstadion, bevor es dann nach Freiburg geht.
Ich denke ich werde mir dann auch mal Karten für das Spiel in Freiburg besorgen, wenn der VfL schon mal hier zu Gast ist.
Nach den ersten drei Spielen, davon zwei gegen Ex- Bundesligisten und einem Aufsteiger wird man dann wohl schon mal sehen können wohin die Reise des VfL in dieser Saison geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s