Wir waren alle mal bei blog.de

Wirwarenallemalbeiblogde

Wie ja schon einmal erwähnt (neue Blogheimat) hatte ich meinen Blog ja bei der Plattform blog.de die demnächst geschlossen wird. Und so verteilen sich die Blogfreunde nun auf unterschiedlichen Plattformen was zwar schade ist, aber auch kein Weltuntergang. Dank feedly und anderen Readern ist es ja trotzdem möglich diesen Blogs unproblematisch zu folgen und so in Kontakt zu bleiben. Jetzt gibt es hier bei WordPress auch eine tolle Möglichkeit mit ehemaligen Usern von blog.de in Kontakt zu bleiben oder auch zu kommen. Der Blog „wirwarenallemalbeiblogde“ hilft dabei alte Blogfreunde wieder- oder neue zu finden. Wie ich finde eine wirklich tolle Idee der ich mich natürlich auch angeschlossen habe und ich damit natürlich auch allen meinen Blogfreunden nur wärmsten empfehlen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s