Neue Blogheimat

Da blog.de zum Jahresende schließt wird das hier nun die neue Heimat meines Blogs sein.

Die Übernahme meines alten Blogs hat schon einmal gut funktioniert und ich bin sehr froh, dass die alten Beiträge nicht verloren sind.

Jetzt gilt es sich  erst einmal an die neue Plattform zu gewöhnen und den Blog so einzurichten, dass ich optisch damit wieder zufrieden bin. Noch ist es ja sehr einfach gehalten um es mal vorsichtig auszudrücken. Also nicht erschrecken wenn sich in der nächsten Zeit hier das ein oder andere ändert.

3 Gedanken zu “Neue Blogheimat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s