Heute haben wir da gute Wetter genutzt und unter anderem einen Abstecher zum Schauinsland gemacht. Die Fahrt mit der Seilbahn ist schon beeindruckend und es ist erstaunlich wie schnell das Wetter dort oben drehen kann.
Angekommen bei strahlendem Sonnenschein kamen urplötzlich Wolken auf und wir saßen in einer diesigen Suppe. Doch genau so schnell wie es kam ging es auch wieder.
Und so konnten wir die Aussicht genießen und uns in der Bergstation der Seilbahn noch etwas stärken bevor es wieder talwärts ging.
Ein gelungener Ausflug da meine Eltern bisher noch gar nicht dort oben waren und somit doch auch noch etwas Neues zu sehen bekamen.
Ist auch wirklich schön da oben. War zweimal in der Nähe in Reha in den letzten Jahren. Beide Male hochgefahren und genossen.
LikenGefällt 1 Person
Ja und da wir noch vor dem großen Ansturm dort oben waren hatten wir auch genügend Zeit uns dort in Ruhe umzusehen. Die großen Massen kamen erst als wir wieder runter sind 🙂
LikenGefällt 1 Person
Klingt nach einem tollen Ausflug. Tolle Bilder und ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell das Wetter sich generell in manchen Gegenden wandeln kann.
LikenGefällt 1 Person
Ja war ein schöner Ausflug. Danke fürs Kompliment. Ist aber auch erstaunlich was man mittlerweile mit dem Handy für gute Fotos machen kann.
LikenGefällt 1 Person
Das stimmt. Aber auch dein Selfie ist dir echt gelungen. 🙂
LikenLiken
Danke. Jetzt nur noch mit Photoshop den Typen aufhübschen 😉 🙂
LikenGefällt 1 Person
Lach. Du bist gut so, wie du bist. 😉
LikenLiken